Nettetal Heute: Digitaler Knigge mit Maxi Gstettenbauer

Nettetal · Bei seinem Auftritt in der Nettetaler Comedy-Nacht im vergangenen Jahr begeisterte er sein Publikum mit Auszügen aus seinem Programm "Nerdisch by Nature". Nun steht Maxi Gstettenbauer einen ganzen Abend solo auf der Bühne der Werner-Jaeger-Halle in Nettetal. Dort präsentiert er am heutigen Dienstag, 27. Oktober um 20 Uhr sein aktuelles Programm "Maxipedia".

Diesmal widmet sich der überzeugte Stubenhocker dem analogen Leben jenseits der Matrix. Im Laufe seines neuen Programms "Maxipedia" traut er sich zentimeterweise ins Sonnenlicht. Was er dort wohl findet? Wir leben in einer Zeit, in der jeder nach sich selbst googelt, aber nichts findet. Wissen ist out. Wofür soll man sich schon etwas merken, wenn man den kompletten Brockhaus in der Hosentasche hat? "Maxipedia" ist der digitale Knigge für Jedermann und beantwortet die wichtigsten Fragen von heute: Was ist ein Hipster, und wie ignoriert man ihn? Wie spricht man eigentlich Threema aus? Weiß zumindest die NSA, wann Mama Geburtstag hat?

Mit "Nerdisch by Nature" gelang Maxi Gstettenbauer der Durchbruch, er spielte beim Köln Comedy Festival und trat unter anderem in "TV Total" auf.

Eintrittskarten für den Auftritt des Nerdprinzen der deutschen Stand-Up-Szene sind zum Preis von 17 Euro bei der NetteKultur, Doerkesplatz 3, Nettetal-Lobberich, Telefon 02153/898-4141 oder per E-Mail an nettekultur@nettetal.de erhältlich.

Für Schüler, Studenten, Auszubildende, Empfänger von Sozialleistungen, Bundesfreiwilligen- und Wehrdienstleistende kosten die Eintrittskarten elf Euro.

(kai)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort