1. NRW
  2. Städte
  3. Nettetal

Nettetal: "Here comes the sun" mit den Tonscherben

Nettetal : "Here comes the sun" mit den Tonscherben

Die "Tonscherben", der Chor der Alten Kirche, bereiten wieder einen Workshop vor. Bereits im vergangenen Jahr hatte der Chor unter ähnlichen Bedingungen sehr intensiv und mit Erfolg gearbeitet. Nach den Sommerferien laden die "Tonscherben" zu einem Chorprojekt unter dem Thema "Here comes the sun" steht. Der Titel ist eine Beatles-Komposition vom Album "Abbey Road". Am Sonntag, 6. September, beginnt der Workshop um 12 Uhr im Pfarrzentrum Brücke, An St.

Sebastian. Er endet in der Heiligen Messe um 18 Uhr in der Alten Kirche. Die Tonscherben begleiten die Messe mit den zuvor erarbeiteten Musikstücken. Auf dem Probenplan stehen Kompositionen der Beatles, Bette Middler sowie modernes geistliches Liedgut. Anmeldungen nehmen jedes Chormitglied, das Pfarrbüro St. Sebastian und Chorleiterin Barbara Bruns, Telefon 02153 121 98 53, entgegen.

(ivb)