1. NRW
  2. Städte
  3. Nettetal

Schwalmtal: Gladbacher prallt in Pkw vor Brückenpfeiler

Schwalmtal : Gladbacher prallt in Pkw vor Brückenpfeiler

Ein 37 Jahre alter Mönchengladbacher hat bei einem Verkehrsunfall schwere Verletzungen erlitten. Der Mann kam von der Fahrbahn ab und prallte in seinem Pkw gegen einen Brückenpfeiler aus Beton.

Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, befindet sich der Fahrer in Lebensgefahr. Nach Polizeiangaben fuhr der Mönchengladbacher am Dienstag gegen 16.55 Uhr die K 9 aus Richtung Niederkrüchten kommend in Fahrtrichtung Schwalmtal. In Höhe der Go-Kart Bahn kam er mit seinem Pkw aus bisher ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Betonpfeiler.

Der Fahrer musste von der Feuerwehr aus dem völlig zerstörten Fahrzeugwrack befreit werden. Er wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.

(rl)