Versammlung Wald im Mittelpunkt

Die Forstbetriebsgemeinschaft Nettetal verzeichnet mehr Einnahmen als Ausgaben. Bei der jüngsten Versammlung stellte Thomas Dohmen die Zahlen für das Geschäftsjahr vor.

Unter Leitung des Vorsitzenden Georg Laskowsky arbeiteten die Mitglieder der Forstbetriebsgemeinschaft Nettetal bei der Versammlung ihre Punkte zügig ab. Ausgaben von 132.000 stehen 137.000 Euro an Einnahmen gegenüber. Im Geschäfts- und Kassenbericht ging Thomas Dohmen auf Einzelheiten ein. Der zuständige forstliche Berater Thomas Gieselmann sagte, er freue sich, wenn Waldbesitzer ihn nach Einzelheiten der Waldbewirtschaftung befragen würden. So seien einige nach Sturmschäden auf ihn zugekommen. Neuer Kassenprüfer ist Franz Thissen. hws

(hws)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort