Breyell 100 Einsatzkräfte bei Brand in Nettetal

Nettetal · Mit einem Großaufgebot von rund 100 Einsatzkräften und 20 Fahrzeugen hat die Feuerwehr Nettetal am Sonntag einen Dachstuhlbrand gelöscht. Gegen kurz nach 17 Uhr wurde die Wehr zu einem Einfamilienhaus an der Straße Fongern im Stadtteil Breyell gerufen.

 Als die Einsatzkräfte eintrafen, befanden sich schon keine Menschen mehr in dem Breyeller Einfamilienhaus, sagte ein Sprecher.

Als die Einsatzkräfte eintrafen, befanden sich schon keine Menschen mehr in dem Breyeller Einfamilienhaus, sagte ein Sprecher.

Foto: Günter Jungmann

Menschen befanden sich zu diesem Zeitpunkt schon nicht mehr in dem Gebäude, sagte Sprecher Dirk Heussen. Verletzt worden sei niemand. Zur Brandursache ermittelt nun die Polizei.

(emy)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort