Kriminalität Falsche Fünfziger auf dem Christkindlmarkt

Nettetal · Betrüger bezahlten auf dem Christkindlmarkt in Breyell mindestens vier Mal mit den gefälschten Geldscheinen. Die Händler bleiben auf dem Schaden sitzen.

 Auf dem Christkindlmarkt tauchten vier falsche Geldscheine auf.

Auf dem Christkindlmarkt tauchten vier falsche Geldscheine auf.

Foto: Busch, Franz-Heinrich (bsen)/Busch, Franz Heinrich (bsen)

Auf dem Christkindlmarkt in Nettetal-Breyell haben am Wochenende Betrüger mit gefälschten 50-Euro-Noten bezahlt. Das teilte am Montag die Polizei mit. So seien am Freitag mindestens vier falsche 50-Euro-Noten aufgetaucht, mit denen kleinere Einkäufe unter zehn Euro an verschiedenen Marktständen getätigt wurden. Die Händler bleiben nun auf dem Schaden sitzen. 

(mrö)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort