Nettetal-Kaldenkirchen Exhibitionist zeigt sich zwei Frauen

Nettetal-Kaldenkirchen · Mit heruntergelassener Hose hat sich am Sonntagabend zweimal innerhalb von kurzer Zeit ein Exhibitionist zwei jungen Frauen gezeigt. Der erste Vorfall ereignete sich gegen 21.50 Uhr an der Buschstraße, kurze Zeit später an der Kreuzmönchstraße, wie die Polizei mitteilte.

Eine 19-jährige Kaldenkirchenerin lief am Abend auf der Buschstraße. In Höhe der Einmündung Im Sandfeld hatte sie plötzlich einen Unbekannten bemerkt, der die Hose geöffnet hatte. Als sich der Unbekannte der Frau näherte, flüchtete sie Richtung Ringstraße.

Wenig später zeigte sich der Exhibitionist einer ebenfalls 19-jährigen Kaldenkirchenerin, die ihre beiden kleinen Hunde an der Kreuzmönchstraße ausführte. Zwar hörte sie verdächtige Geräusche, konnte jedoch niemanden entdecken. Bei ihrem Rundgang bog sie in die Sandfeldstraße ein. Dort erblickte sie einen Unbekannten mit heruntergelassener Hose. Als die 19-Jährige flüchten wollte, versuchte der Unbekannte sie festzuhalten. Die junge Frau konnte sich jedoch losreißen und flüchtete bis zu einer Gaststätte auf der Buschstraße, dort alarmierte sie die Polizei. Die Fahndung nach dem Exhibitionisten verlief ergebnislos.

Der Täter kann wie folgt beschrieben werden:

Er ist etwas 20 bis 30 Jahre alt, etwa 1,70 Meter groß, sehr schlank, hatte kurze dunkle Haare und trug einen kurzgeschnittenen Vollbart. Er war mit einer dunklen Sweatshirtjacke, die vorne möglicherweise ein gelbes Emblem hat, bekleidet. Dazu trug er eine helle Hose und dunkle Sportschuhe.

Hinweise nimmt die Polizei unter 02162/377-0 entgegen.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort