Nettetal: Exhibitionist zeigt sich nackt vor Schulkindern

Nettetal : Exhibitionist zeigt sich nackt vor Schulkindern

Am Mittwoch um 13.20 Uhr zog sich ein etwa 60-jähriger Mann in Nettetal-Kaldenkirchen vor drei Schulkindern aus. Der Mann hatte in einem dunkelblauen Wagen gesessen. Die Eltern erstatteten Anzeige gegen den Unbekannten.

Der Mann saß laut Mitteilung der Polizei im Kreuzungsbereich Tegelener Weg/Vennstraße in einem geparkten Wagen. Durch das geöffnete Beifahrerfenster sprach er die drei auf dem Fußweg vorbeigehenden Kinder an und lockte sie an das Fenster heran. Noch im Fahrzeug sitzend entblößte er sich vor den Augen der Kinder. Diese gingen sofort entschlossen weg und suchten Hilfe bei ihren Eltern. Diese erstatteten umgehend Anzeige bei der Polizei. Das Fahrzeug kann als dunkelblau in Limousinengröße beschrieben werden.

Hinweise an die Polizei unter 02162 3770.

(ape)
Mehr von RP ONLINE