Nettetal-Lobberich: Exhibitionist zeigt sich jungen Mädchen

Nettetal-Lobberich : Exhibitionist zeigt sich jungen Mädchen

Am Donnerstagabend hat sich ein bislang unbekannter Mann im Ingenhovenpark drei jungen Mädchen nackt gezeigt.

Die drei aus Mönchengladbach und Nettetal stammenden Jugendlichen im Alter von 13 bis 14 Jahren saßen im dortigen Park auf einer Bank. Sie bemerkten einen Mann, der sich in etwa 40 Meter Entfernung in einem Gebüsch aufhielt. Nachdem dieser seinen Standort in ein anderes, näher gelegenes Gebüsch verlagert hatte, entblößte er sich vor den Mädchen und onanierte. Anschließend entfernte sich der Mann in Richtung Ludbachpassage.

Der Täter wird von den Jugendlichen mit etwa 40-45 Jahren, 175-180cm groß, schwarze Haare, schlank, ungepflegte Erscheinung, beschrieben. Zur Tatzeit war er mit einem blau-grauen Oberteil bekleidet. Hinweise zu dem Täter erbittet die Polizei unter der Telefonnummer 02162-377-0.

Mehr von RP ONLINE