Nettetal Erstes Märzenfest am Samstag in Schaag

Nettetal · "Spiel und Sport" Schaag möchte mit dem Märzenfest am Samstag, 25. März, etwas Neues ausprobieren: "Mit Wirt und Eventmanager Stefan Bäumges haben wir das Konzept entwickelt. Die Schaager haben in den vergangenen Jahren oft bewiesen, wie fantastisch sie feiern können", sagt Marco Tüffers, Vorsitzender des Sportvereins. Dirndl und Krachlederne sind erwünscht, aber kein Muß.

Um 18 Uhr ist Einlass, dann wird das erste Fass im "Alten Braukeller", Kindt 17 in Schaag, angestochen. Neben würzigem Märzenbier gibt es bayrische Schmankerl. Danach spielt die Fritz-Party-Band bis nach Mitternacht Oktoberfestmusik, Schlager sowie Rock- und Pophits.

Karten gibt es noch bei der SuS-Geschäftsstelle (Riether Straße 11) bei Golden-Goal (Hubertusplatz) im "Alten Braukeller" in Kindt und unter www.sus-schaag.de. Im Eintrittspreis von 20 Euro ist ein Verzehrgutschein über fünf Euro enthalten.

(busch-)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort