Drei Comedians treten beim Thelen-Benefiz-Abend am 11.4. in Nettetal auf

Kultur-Abend : Drei Comedians treten beim Thelen-Benefiz-Abend auf

Am 11. April gibt es den zweiten Kultur-Abend, diesmal in Nettetal-Leuth.

Zum zweiten Mal findet im traditionsreichen Familienunternehmen Thelen eine große Benefiz-Veranstaltung in der Ausstellung statt. Nach dem Standort Düsseldorf ist nun das Stammhaus der Unternehmensgruppe in Nettetal-Leuth Treffpunkt: Mit Herrn Niels, Roberto Capitoni und Helmut Sanftenschneider werden am  Donnerstag, 11. April, 19.30 Uhr,  bekannte Comedians erwartet. Der Abend ist dem Kinder- und Jugendhospiz Regenbogenland gewidmet. Der Eintritt ist frei, um großzügige Spenden wird gebeten.

Der Kontakt zum Comedian Herr Niels kam zustande, als er als Kunde die Ausstellung  besuchte – und direkt erkannt wurde. Gemeinsam  entstand die Idee einer Comedy-Veranstaltung. Herr Niels ist mit seiner außergewöhnlichen Körperbeherrschung und Bühnenpräsenz  international mehrfach ausgezeichnet – in Nettetal wurde er est kürzlich umjubelt. Roberto Capitoni ist ein bekannter Stand-up-Comedian, ein wahres Energie- und Temperamentbündel voller Power, Witz und Komik. Auch Helmut Sanftenschneider ist bei Thelen&Drifte zu Gast. Ausgebildet in klassischer Gitarre und Gesang, moderiert und musiziert er mit viel Niveau.

Anmeldungen sind einzig über die Homepage: www.thelen.de/de/event-anmeldung.html möglich. Sie werden in der Reihenfolge des Eingangs bestätigt (Eintrittskarte).

(RP)
Mehr von RP ONLINE