Nettetal Diebe stehlen Zuckerwattemaschine und Süßigkeiten

Nettetal · Unbekannte Diebe haben am frühen Samstagmorgen einen Verkaufswagen auf dem Hubertusplatz in Nettetal-Schaag aufgebrochen. Sie stahlen eine Zuckerwattemaschine, Mandeln, Popkorn, Lebkuchenherzen und eine Kiste Äpfel.

Am Samtag zwischen 1 und 8.30 Uhr hatten der oder die Unbekannten den Rollladen des Verkaufswagens hochgeschoben und sich so Zugang zu der süßen Auslage verschafft. Der Verkaufswagen war auf dem Hubertusplatz abgestellt.

Die Diebe entwendeten eine Zuckerwattemaschine, eine größere Anzahl Mandeln, mehrere Lebkuchenherzen, eine unbestimmte Menge an Popkorntüten und eine halbe Kiste Äpfel.

Der Wert der gestohlen Waren beläuft sich auf einen drei- bis vierstelligen Euro-Betrag. Die Diebe entkamen mit ihrer Beute unerkannt. Die Kriminalpolizei bittet darum, verdächtige Beobachtungen unter 02162 3770 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort