Nettetal-Kaldenkirchen: Diebe stehlen Porsche 911

Nettetal-Kaldenkirchen : Diebe stehlen Porsche 911

Unbekannte Diebe haben am Mittwochabend in Nettetal-Kaldenkirchen einen neuwertigen Porsche 911 gestohlen. Der Besitzer hatte das Fahrzeug nur zwei Stunden abgestellt. Die Polizei bittet mögliche Zeugen, sich zu melden.

Nur etwa zwei Stunden hatte ein 56-jähriger Viersener seinen fast neuen, weißen Sportwagen vom Typ Porsche 911 GT 3 RS auf der Knorrstraße in Kaldenkirchen abgestellt. Als er am Mittwochabend um 22.10 Uhr wieder zu seinem Auto kam, stellte er mit Erschrecken fest, dass das sehr hochwertige Fahrzeug offenbar gestohlen worden war.

Die Kriminalpolizei bittet Zeugen, die Angaben über den Verbleib des Fahrzeugs machen können, oder verdächtige Beobachtungen gemacht haben, sich unter der Rufnummer 02162 3770 zu melden.

(ots/jco)
Mehr von RP ONLINE