Breyell Der Nikolaus kam ins Speckerfeld

Breyell · Das war eine große Freude für rund hundert Mädchen und Jungen: Sie erhielten Besuch vom Nikolaus und einer freundlichen Begleiterin.

 Karl Bedau als Nikolaus zusammen mit Nora Campen.

Karl Bedau als Nikolaus zusammen mit Nora Campen.

Foto: Caritas

Der Nikolaus kam ins Breyeller Wohngebiet Speckerfeld – und bereitete rund hundert Kindern eine große Freude. Das Bürgerbüro Breyell des Caritasverbandes und der Rotary Club Kempen-Krefeld hatten die Aktion organisiert. Begleitet wurde der Nikolaus nicht von einem Furcht einflößenden Knecht Ruprecht, sondern von Nora Campen, der überall bekannten Leiterin des Bürgerbüros, die auf das Kommen des Heiligen Mannes vorbereitet hatte. In seine Rolle geschlüpft war Karl Bedau, Präsident des Rotary-Clubs Kempen-Krefeld, der mit dieser Aktion vielen Kindern eine Freude machen wollte.  RP

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort