Freizeit in Nettetal Das wird Nettetals ungewöhnlichstes Café

Kaldenkirchen · Petra Wigman-Prigge hat mehr als 200 Spiele im Keller. Doch das genügte der Kaldenkirchenerin nicht. Sie wollte mehr. Jetzt setzt sie alles auf eine Karte und baut mit Ehemann Erwin Wigman Räume für Nettetals erstes Spiele-Café um.

 Der Mietvertrag ist unterschrieben, die ersten Spiele tragen Erwin Wigman und Petra Wigman-Prigge bereits in ihr künftiges Spiele-Café. „Wir wollen jedes Alter ansprechen und die Freude am Spielen wecken“, sagt die 47-Jährige. 
  RP-Foto: Jörg Knappe

Der Mietvertrag ist unterschrieben, die ersten Spiele tragen Erwin Wigman und Petra Wigman-Prigge bereits in ihr künftiges Spiele-Café. „Wir wollen jedes Alter ansprechen und die Freude am Spielen wecken“, sagt die 47-Jährige. RP-Foto: Jörg Knappe

Foto: Ja/Knappe, Joerg (jkn)

Wer war es? Das ist die wischtigste Frage bei Cluedo, der spielerischen Suche nach einem Mörder. Cluedo ist der Spielefavorit von Petra Wigman-Prigge, den sie nach eigener Aussage „schon jedem Familienmitglied und zahlreichen Freunden“ geschenkt hat.