Cäcilienfest mit zahlreichen Ehrungen

Ausgezeichnet: Cäcilienfest mit zahlreichen Ehrungen

Cäcilienfeier einer Chorgemeinschaft: Dazu hatten jetzt der Männergesangverein Hoffnung aus Lobberich und der Männergesangverein Liedertafel aus Breyell in das Vereinslokal Kreuels eingeladen. Nach der musikalischen Mitwirkung in der Heiligen Messe in der Pfarrkirche St.

Lambertus standen die Ehrungen von verdienten und langjährigen Sängern im Mittelpunkt.

Für die „Hoffnung“ nahm deren erster Vorsitzender Horst-Dieter Kox, für die Sänger der „Liedertafel“ nahmen deren erster Vorsitzender Paul Lienen und der Präsident des Chorverbandes Linker Niederrhein, Hans-Theo Ohlenforst, die Ehrungen vor. Neben den obligatorischen Urkunden konnten sich die Sänger noch über ein kleines Präsent vom Verein freuen. Ausgezeichnet wurden: Leo Bontenackels (65 Jahre MGV Hoffnung), Dieter Liehnen (25 Jahre erster Notenwart beim MGV Liedertafel), Arno Bayer, Josef Lienen und Franz-Josef Prümen (beide 60 Jahre MGV Liedertafel).⇥

Mehr von RP ONLINE