Bücherei Nettetal Kleinkinder für Medien begeistern

Nettetal · Zusammen (vor-)lesen, singen und spielen: Das können Eltern mit Kindern bis zu zwei Jahre wieder in der Nettetaler Stadtbibliothek.

 In der Nettetaler Bücherei werden schon Kleinkinder für Medien begeistert. Archivfoto: Bretz

In der Nettetaler Bücherei werden schon Kleinkinder für Medien begeistert. Archivfoto: Bretz

Foto: a. bretz

Die literarische Krabbelgruppe der Stadtbücherei Nettetal trifft sich zum ersten Mal im neuen Jahr am Montag, 21. Januar, von 9.30 und 10.30 Uhr. Anmeldungen für beide Termine sind ab sofort möglich. Auf dem Programm für den Mini-Buch-Club stehen dann Bewegungstipps für Kinder. Mitmachen können Eltern mit Babys und Kleinkindern bis zu zwei Jahren. Der Mini-BuchClub der Bücherei trifft sich regelmäßig einmal im Monat, um zusammen zu lesen, zu spielen und zu singen. Spielerisch sollen die kleinen Teilnehmer Interesse an Medien entwickeln. . Ein Flyer mit allen Terminen und Themen für das erste Halbjahr 2019 gibt es ab sofort in der Stadtbücherei.

Anmelden für den Mini-Buch-Club kann man sich in der Stadtbücherei Nettetal unter Ruf 02153 72031 oder per E-Mail an die Adresse stadtbuecherei@nettetal.de. Die Teilnahme ist kostenfrei.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort