Nettetal Tödlicher Unfall auf B221: Frau prallt mit Sprinter gegen Baum

Nettetal · In Nettetal kam es am Dienstagnachmittag zu einem tödlichen Unfall: Eine 48-jährige Viersenerin prallte auf der B221 in Richtung Kaldenkirchen mit einem Sprinter gegen einen Baum und starb noch am Unfallort.

Nettetal: Frau prallt mit Sprinter gegen Baum und stirbt
8 Bilder

Nettetal: Frau prallt mit Sprinter gegen Baum und stirbt

8 Bilder

Nach Angaben der Polizei fuhr die Frau um 15.11 Uhr die Geldrischen Straße aus Richtung Straelen in Richtung Nettetal-Leuth entlang. In Höhe der Einfahrt zum Birkenhof kam sie nach Zeugenaussagen aus bislang nicht geklärter Ursache ohne Fremdeinwirkung nach links von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Straßenbaum.

Bei dem Unfall wurde die Frau in ihrem eingeklemmt. Noch bevor der Rettungshubschrauber eintraf, starb die 48-Jährige. Die Polizei sperrte die Unfallstelle für die Zeit der Unfallaufnahme weiträumig für etwa zwei Stunden ab.

(met)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort