Nettetal-Hinsbeck Autofahrerin bei Unfall schwer verletzt

Nettetal-Hinsbeck · Auf der Straße Voursenbeck ist eine 20-jährige Frau aus Nettetal am Donnerstagmittag schwer verletzt worden, als sie auf den Grünstreifen geriet und mit zwei Bäumen kollidierte.

20-jährige Frau bei Unfall schwer verletzt
16 Bilder

20-jährige Frau bei Unfall schwer verletzt

16 Bilder

Um 11.56 Uhr war die junge Frau mit ihrem VW Golf aus Richtung Hinsbeck in Richtung Nette unterwegs. Aus noch ungeklärter Ursache geriet ihr Auto nach rechts auf einen unbefestigten Grünstreifen.

Dort prallte der Wagen mit der rechten vorderen Seite gegen einen Baum und hob ab. Anschließend touchierte er mit der linken Seite in einem Meter Höhe einen weiteren Baum, drehte sich um 90 Grad und blieb stehen.

Die Fahrerin wurde im Fahrzeug eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr befreit werden. Ein Notarztwagen brachte sie zum Krankenhaus, wo sie stationär behandelt werden musste.

Am Fahrzeug entstand ein Totalschaden.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort