Nettetal Auto prallt frontal gegen Baum

Aus bislang ungeklärter Ursache ist ein 68-jähriger Autofahrer aus Lobberich am Donnerstagabend mit seinem Wagen von der Straße abgebekommen und frontal gegen einen Baum geprallt. Der Fahrer wurde bei dem Unfall schwer verletzt.

 Der Fahrer des Wagens wurde bei dem Unfall schwer verletzt.

Der Fahrer des Wagens wurde bei dem Unfall schwer verletzt.

Foto: Günter Jungmann

Wie die Polizei mitteilt, war der 68-Jährige um 18.55 Uhr auf der Dornbuscher Straße aus Richtung Süchteln kommend in Richtung Lobberich unterwegs. Etwa 100 Meter hinter der Kreuzung Dornbuscher Straße/L 373 kam er auf der Straße Sittard nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Straßenbaum.

Der Fahrer erlitt so schwere Verletzungen, dass er zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort