Nettetal: Ausgezeichneter Kabarettist besucht Nettetal

Nettetal : Ausgezeichneter Kabarettist besucht Nettetal

Ein guter Bekannter kommt am Donnerstag, 26. April, 20 Uhr, in die Werner-Jaeger-Halle, An den Sportplätzen 7 in Lobberich: Jochen Malmsheimer. Der Kabarettist und Meister des geschliffenen Wortes präsentiert im nettetaler Stadttheater sein aktuelles Programm "Drogensuppe Herzogin - ein Austopf mit Einlage".

Malmsheimer ist vielfach ausgezeichnet; unter anderem ist er Träger des Deutschen Kleinkunstpreises und des Deutschen Kabarettpreises. Einem größeren Publikum wurde er vor allem durch seine regelmäßigen Auftritte bei "Neues aus der Anstalt" (ZDF) bekannt.

Eintrittskarten gibt es im Internet (www.nettetheater.de). Sie kosten 18 Euro, ermäßigt elf Euro. Außerdem sind die Tickets bei der Nettekultur, Doerkesplatz 3 in Lobberich, Ruf 02153 8984141, E-Mail nettekultur@nettetal.de, dem Bürgerservice im Rathaus, Doerkesplatz 11, Rufnummer 02153 8980, sowie allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

(RP)
Mehr von RP ONLINE