An der Grenzwaldstraße in Kaldenkirchen 86-jähriger Radler leicht verletzt

Kaldenkirchen · Leicht verletzt wird ein 86-jähriger Radfahrer am Donnerstag bei einem Unfall in Kaldenkirchen. Gegen 10.40 Uhr fuhr der Nettetaler auf der Grenzwaldstraße. In Höhe der Kreuzung zur Van-Alpen-Straße wollte er geradeaus in Richtung Kehrstraße weiterfahren.

 Beim Zusammenstoß mit einem Auto wird ein Radfahrer leicht verletzt.

Beim Zusammenstoß mit einem Auto wird ein Radfahrer leicht verletzt.

Foto: dpa/Monika Skolimowska

Unmittelbar bevor der Radfahrer die Kreuzung erreicht hatte, missachtete nach Mitteilung der Polizei eine von links kommende 36-jährige Nettetalerin mit ihrem Auto seine Vorfahrt. Trotz Vollbremsung kam es zum Zusammenstoß, der Fahrradfahrer stürzte.

(hb)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort