Nettetal 75-Jähriger schwebt nach Unfall in Lebensgefahr

Nettetal/Süchteln · In Lebensgefahr schwebt ein 75-jähriger Lobbericher, der am Freitag um 9.55 Uhr auf dem Boisheimer Weg mit seinem Auto verunglückte. Der Senior befuhr mit vermutlich überhöhter Geschwindigkeit die stellenweise glatte Straße in Richtung Nettetal.

75-Jähriger überschlägt sich mit Wagen
19 Bilder

75-Jähriger überschlägt sich mit Wagen

19 Bilder

In einer leichten Linkskurve verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach links von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug überschlug sich vermutlich mehrfach und blieb auf dem Dach liegen.

Der Lobbericher konnte das Fahrzeug noch selbstständig verlassen. Er erlitt schwerste Verletzungen und schwebt nach Erkenntnissen der Polizei in Lebensgefahr. Vermutlich hatte der Mann keinen Sicherheitsgurt angelegt. Die Ermittlungen dauern an.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort