Nettetal 53-Jähriger bei Auffahrunfall schwer verletzt

Nettetal · Am Montagnachmittag ist ein 27-jähriger Nettetaler auf der L373 auf den Wagen eines 53-jährigen Mönchengladbachers aufgefahren. Der 53-Jährige wurde bei dem Unfall schwer verletzt.

Um 15.15 Uhr fuhr der 27-jährige Nettetaler mit seinem Opel auf der L373 aus Richtung Autobahn A61 in Richtung Boisheim. Vor der Kreuzung L373/Am Schänzchen staute sich der Verkehr leicht zurück. Der 27-jährige bemerkte zu spät, dass der vor ihm fahrende VW des 53-jährigen Mönchengladbachers abbremste und fuhr auf den Wagen auf. Der 53-Jährige wurde so schwer verletzt, dass er zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden musste. Der 27-jährige Nettetaler bleibt unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort