Unfall in Nettetal 49-Jähriger nach Auffahrunfall in Auto eingeklemmt

Nettetal · Bei einem Verkehrsunfall in Nettetal sind am Freitag drei Menschen verletzt worden, darunter ein 49-Jähriger schwer.

 Die Feuerwehr befreite den Beifahrer aus dem Fahrzeug. Er musste zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden (Symbolfoto).

Die Feuerwehr befreite den Beifahrer aus dem Fahrzeug. Er musste zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden (Symbolfoto).

Foto: dpa/Nicolas Armer

Gegen 13.50 Uhr war ein 36-jähriger Nettetaler auf der Lobbericher Straße mit seinem Auto auf den Wagen eines 44-Jährigen aufgefahren, der verkehrsbedingt halten musste. Durch die Wucht des Aufpralls wurde dieses Fahrzeug auf ein weiteres, davor haltendes Auto geschoben, das von einem 44-Jährigen ebenfalls aus Nettetal geführt wurde. Der 24-Jährige wurde leicht verletzt. Sein 49-jähriger Beifahrer wurde im Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr geborgen werden. Er wurde zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Im Fahrzeug des 44-Jährigen wurde die neunjährige Beifahrerin leicht verletzt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort