Nettetal: 4000 Kunden bei Verlosung der Nette-Card

Nettetal: 4000 Kunden bei Verlosung der Nette-Card

Herzlichen Glückwunsch, sagt das Team der Nette-Card den Gewinnern der Umtauschverlosung. Bis zum Jahresende hatten sich mehr als 4000 Kunden durch die Aktivierung ihrer Karte für die Teilnahme am Gewinnspiel qualifiziert.

Auf die Gewinner warteten insgesamt 114 Preise im Gesamtwert von über 6000 Euro. Es gab viele Buchgutscheine und Kartenguthaben. Der Gewinner erhielt eine Fahrt mit einem Heißluftballon.

Die Gewinner, die sich mit Ihrer E-Mail-Adresse registriert haben, wurden direkt informiert. Alle anderen Karteninhaber können den Aushängen der Nette-Card-Geschäfte entnehmen, ob und was sie gewonnen haben. Zudem können sie auf der Internetseite www.nettecard.de ihre Kartennummer eingeben und gucken, ob sie gewonnen haben.

Die Gewinne können bis zum 28. Februar in den Geschäftsstellen in Nettetal, Kaldenkirchen und Lobberich abgeholt werden.

(RP)
Mehr von RP ONLINE