1. NRW
  2. Städte
  3. Nettetal

24-jähriger Beifaher bei Unfall in Nettetal schwer verletzt

Unfall zwischen Breyell und Lobberich : 24-jähriger Beifahrer bei Unfall schwer verletzt

Wahrscheinlich unter Alkoholeinfluss kommt ein 24-jähriger Fahrer am Samstag um 1.12 Uhr mit seinem Auto auf der Dülkener Straße von der Straße ab und prallt gegen einen Baum. Sein gleichalter Beifahrer wird schwer verletzt, er selber dagegen nur leicht.

Bei einem Alleinunfall unter Alkoholeinfluss wird der 24-jährige Fahrer leicht und sein gleichalter Beifahrer schwer verletzt. Am Samstag gegen 1.12 Uhr fuhr der Nettetaler auf der Dülkener Straße in Richtung Breyell. Nach einer Rechtskurve kommt er nach rechts von der Fahrbahn ab und prallt gegen einen Straßenbaum. Dabei verletzten sich der Fahrer leicht und sein ebenfalls 24-jähriger Beifahrer aus Nettetal schwer, wie die Polizei berichtet. Da der Fahrer alkoholisiert war, wurde ihm auf der Wache eine Blutprobe entnommen.

(hb)