Nettetal: 24-Jährige bei Verkehrsunfall tödlich verletzt

Nettetal : 24-Jährige bei Verkehrsunfall tödlich verletzt

Eine 24-Jährige ist gestern Abend bei einem Verkehrsunfall in Schaag ums Leben gekommen. Wie die Polizei mitteilte, fuhr die junge Frau aus Dülken mit einem Pkw kurz vor 18 Uhr auf der Boisheimer Straße in Richtung Boisheim.

Zwischen den Ortschaften Schaag und Boisheim kam die Fahrerin, deren Freund sie in einem zweiten Wagen begleitet haben soll, aus bisher nicht geklärter Ursache auf regennasser Fahrbahn in einer leichten Rechtskurve nach links von der Straße ab.

Das Auto prallte gegen einen Baum und rutschte in ein Feld. Die 24-Jährige wurde in ihrem Wagen eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr geborgen werden. Der Notarzt konnte das Opfer an der Unfallstelle reanimieren, die Frau wurde lebensgefährlich verletzt ins Krankenhaus gebracht. Dort verstarb sie kurze Zeit später.

(jon)
Mehr von RP ONLINE