Unfall in Nettetal 21-jähriger Autofahrer schwer verletzt

Nettetal · Ein 21-jähriger Mitarbeiter einer Securityfirma ist am Sonntag bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, war der Mann mit seinem Firmenfahrzeug auf der Straße Am Schänzchen in Breyell aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn abgekommen.

 Der Mitarbeiter einer Securityfirma wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus eingeliefert.

Der Mitarbeiter einer Securityfirma wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus eingeliefert.

Foto: dpa/Lukas Schulze

Der Wagen prallte gegen einen Baum und kam anschließend im Straßengraben zum Stehen. Der Fahrzeugführer erlitt schwere Verletzungen, wurde per Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. 

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort