Krefeld 18-Jähriger prallt mit Pkw gegen Baum

Ein 18-jähriger Nettetaler ist am Montag um 21.42 mit seinem Pkw von der Fahrbahn abgekommen. Er prallte frontal gegen einen Baum. Die drei Fahrzeuginsassen wurden schwer verletzt.

Der 18-Jährige befuhr am Rosenmontag die Knorrstraße, aus Richtung Kreuzmönchstraße kommend, in Richtung Niederlande. Etwa 150 Meter vor der Gaststätte "Zum Galgenvenn" kam er aus bisher ungeklärter Ursache nach links von der Straße ab. Ungebremst streifte er mit der linken Fahrzeugseite einen Baum. Danach prallte er mit der rechten vorderen Fahrzeugseite frontal gegen einen weiteren Baum.

Zur Bergung von zwei 15-jährigen Mitfahrerinnen aus Nettetal musste die Feuerwehr das Dach des Pkw abtrennen. Alle drei Insassen wurden in Krankenhäuser gebracht, wo sie stationär verblieben. Vom Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen. Am Pkw entstand Totalschaden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort