Nettetal Haus Milbeck: 300 Besucherinnen bei Ladies Day

Rund 300 Besucherinnen drängten sich beim 1. Ladies Day im Festsaal von Haus Milbeck in Nettetal-Hinsbeck um die zehn Stände. Hausherrin Cordula Köhnen strahlte ihre Schwester Sara Pickers an: „Damit hätten wir nie gerechnet.“ Pickers ergänzte: „Überragend!

 Die Besucherinnen konnten sich an den Ständen informieren.

Die Besucherinnen konnten sich an den Ständen informieren.

Foto: Heinz Koch

Das macht Spaß!“ Der erstmals durchgeführte Ladies Day war eine kleine Messe von unterschiedlichen Direktvertrieben, die ansonsten auf Partys ihr Sortiment zeigen. An ihren Ständen waren Mode, Haushalt und Schmuck zu sehen. „Eine solche Veranstaltung gibt es in der ganzen Region bislang nicht“, sagte Pickers. „Warum nicht auch mal etwas für die Vernetzung von Frauen in der Region tun?“ Sie organisierte die Ausstellung, ihre Schwester die Bewirtung. Die wenigen Männer warteten bei einem kühlen Getränk auf ihre Frauen. heko

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort