Moers Zwei Männer nach Unfallflucht verhaftet

Moers · Betrunken, dumm und aggressiv: Diese Kombination macht sich im Straßenverkehr nicht besonders gut. Ein 18-jähriger Schweizer verursachte am Samstagmorgen gegen 3.10 Uhr zunächst einen Unfall auf der Römerstraße, bei dem ein anderer Autofahrer, ein 34-Jähriger aus Moers, verletzt wurde.

Der Unfallverursacher fuhr weiter, verlor bei der Kollision aber sein Nummernschild. Die Polizei konnte ihn in der Nähe ausfindig machen. Der Beifahrer des Schweizers, ein 24-jähriger Mann aus Moers, trat gegen den Streifenwagen. Die beiden Männer wurden festgenommen und nach Blutprobe und Ausnüchterung wieder entlassen. Es entstand Sachschaden von rund 13<span style="font-size:40%;"> 000 Euro.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort