Moers Zwei Autofahrer bei Unfall auf A42 schwer verletzt

Moers · Zwei Verletzte forderte ein schwerer Unfall am Mittwochabend auf der A42 in Höhe der Anschlusstelle Moers-Nord.

Ein 27 Jahre alter Duisburger war gegen 23,21 Uhr mit einem VW Golf auf dem rechten Fahrstreifen in Richtung Kamp-Lintfort unterwegs. Kurz vor der Anschlussstelle Moers-Nord fuhr er aus unklarer Ursache gegen das Heck eines vor ihm fahrenden BMW, in dem ein (57 Jahre alter Rheurdter saß. Aufgrund des heftigen Zusammenstoßes schleuderten die Wagen über die Fahrbahn.

Beide Fahrer erlitten Verletzungen und mussten mit Rettungswagen in Krankenhäuser gebracht werden. Der Golf-Fahrer konnte nach ambulanter Behandlung entlassen werden. der 57-Jährige wird musste ins Krankenhaus. Beide Autos mussten abgeschleppt werden. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf etwa 10.000 Euro. Zeugen werden gebeten, sich an die Polizei unter Telefon 0211 8700 zu wenden.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort