Moers: Wer wird Weltmeister? Leser sind gefragt

Moers: Wer wird Weltmeister? Leser sind gefragt

Schon jetzt wird an Theken und in Wohnzimmern heftig darüber diskutiert, wie die deutsche Nationalmannschaft wohl bei der Fußball-WM in Südafrika abschneiden wird.

Auch in der Osterausgabe des Grafschafters wird sich alles um die Fußballweltmeisterschaft und Afrika drehen. Und auch die Fußball-Experten und -Fans unter den RP-Lesern sollen zu Wort kommen. Wer wird Weltmeister? Wie weit kommt die deutsche Mannschaft? Nimmt Bundestrainer Joachim Löw den Schalker Kevin Kuranyi mit ins Aufgebot und lässt er Lukas Podolski und Miroslav Klose zuhause?

Die Redaktion des Grafschafter freut sich, wenn die Leser über diese Themen munter mitdiskutieren. Bitte schicken Sie uns ihren Tipp möglichst mit einer kurzen Begründung und gerne auch mit Foto. Als kleines Dankeschön verlosen wir unter allen Teilnehmern fünf RP-Tassen.

(RP)