Moers Vier Verletzte bei Verkehrsunfall

Moers · Bei einem Verkehrsunfall auf der Rheinberger Straße (L 137) sind am Dienstagabend vier Personen schwer verletzt worden, einer von ihnen schwer. Der Unfall ereignete sich gegen 20.50 Uhr zwischen der Verbandstraße und dem dortigen Reitweg.

Nachdem eine 20-Jährige aus Moers mit ihrem Auto aus einer Einfahrt auf die Rheinberger Straße fuhr, kam es zum Zusammenstoß mit dem Wagen eines 22-jährigen Mannes aus Moers, der die L 137 in Richtung Rheinberg befuhr.

Durch die Wucht des Aufpralls wurde die 20-Jährige in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und schwer verletzt. Nachdem die Feuerwehr sie aus dem Pkw befreit hatte, brachte ein Rettungswagen die Frau in ein Krankenhaus. Der 22-Jährige und die beiden Mitfahrerinnen der 20-Jährigen (zwei 20- und 21-jährige Moerserinnen) erlitten leichte Verletzungen.

Für die Dauer der Versorgung der Verletzten, der Unfallaufnahme und Bergung der Fahrzeuge sperrten Polizeibeamte die L 137 zwischen der Verbandstraße und dem Reitweg bis gegen 22 Uhr und leiteten den Verkehr ab.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort