Moers Verkehrsunfall: Drei Schwerverletzte

Moers · Am Mittwoch sind bei einem Verkehrsunfall in Moers insgesamt vier Personen verletzt worden, drei davon schwer.

Wie die Polizei mitteilte, war am Morgen gegen 6 Uhr eine 28-jährige Frau aus Moers mit ihrem Auto auf der Repelener Straße unterwegs. Als sie nach links abbiegen wollte, stieß ihr Auto mit dem Wagen eines 41-jährigen Mannes aus Kamp-Lintfort zusammen.

Durch die Wucht des Aufpralls schleuderte der Wagen des 41-Jährigen gegen das Auto eines 46-jährigen Duisburgers, der auf der Linksabbiegerspur hinter dem Wagen der Moerserin gestanden hatte.

Die 28-Jährige, der 41-Jährige aus Kamp-Lintfort und der 46-Jährige aus Duisburg erlitten schwere Verletzungen. Alle drei kamen mit einem Rettungswagen in örtliche Krankenhäuser. Der Beifahrer der 28-Jährigen, ein 32 Jahre alter Moerser, wurde leicht verletzt.

Polizeibeamte sperrten die Straße für die Dauer der Unfallaufnahme.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort