Neukirchen-Vluyn Unfall mit sechs Verletzten

Neukirchen-Vluyn · Beim Abbiegen kam es zum Zusammenstoß. Am Sonntag fuhr ein 47-jähriger Mann ein Auto mit niederländischer Zulassung um 16.45 Uhr auf der Lintforter Straße und wollte von dort nach links auf die Geldernsche Straße abbiegen.

Hierbei missachtete er die Vorfahrt einer 23-jährigen Autofahrerin aus Kamp-Lintfort, die die Lintforter Straße in Richtung Kamp-Lintfort befuhr. Beim Zusammenstoß wurde die 23-jährige Beifahrerin des Niederländers im Fahrzeug eingeklemmt. Eine weitere, 47-jährige Insassin wurde durch die Wucht des Aufpralls aus dem Fahrzeug geschleudert. Die Frauen wurden schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Der 47-jährige Fahrzeugführer erlitt leichte Verletzungen. Die 23-jährige Fahrzeugführerin aus Kamp-Lintfort sowie ihre beiden 20-jährigen Beifahrerinnen aus Kamp-Lintfort erlitten ebenfalls leichte Verletzungen. </p>

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort