Unfall in Moers Motorradfahrer stirbt nach Kollision mit Auto

Moers · Bei einem schweren Verkehrsunfall in Moers Scherpenberg am Freitagnachmittag ist ein Motorradfahrer ums Leben gekommen.

 Der schwer verletzte Motorradfahrer wurde in ein Krankenhaus in Duisburg gebracht. Dort erlang er seinen Verletzungen (Symbolfoto).

Der schwer verletzte Motorradfahrer wurde in ein Krankenhaus in Duisburg gebracht. Dort erlang er seinen Verletzungen (Symbolfoto).

Foto: dpa/Nicolas Armer

Wie die Polizei berichtet, befuhr gegen 16.14 Uhr ein 48-jähriger Zweiradfahrer aus Moers die Moerser Straße aus Duisburg kommend in Richtung Moers. Ein 25-jähriger Mann aus Duisburg befuhr mit seinem Pkw die Sandstraße und querte die vorfahrtberechtigte Moerser Straße in Richtung Grenzstraße. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Der Motorradfahrer wurde schwer verletzt einem Duisburger Krankenhaus zugeführt. Hier erlag er seinen Verletzungen. Der Pkw Fahrer blieb unverletzt.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort