1. NRW
  2. Städte
  3. Moers

Moers: Unbekannter beraubt Elfjährige

Moers : Unbekannter beraubt Elfjährige

Ein Unbekannter hat am Montag auf der Homberger Straße in Moers eine Elfjährige von hinten zu Boden geschubst und ihr Handy gestohlen. Die Polizei sucht weiterhin nach dem Täter.

Am Montag ging die elfjährige Moerserin laut Polizeibericht gegen 12.30 Uhr über die Homberger Straße. In Höhe des Grafschafter Gymnasiums schubste ein Unbekannter sie von hinten zu Boden, nahm ihr Handy und flüchtete anschließend in Richtung Bahnhof.

Zeugen beschreiben den Täter als etwa 18 Jahre als und ungefähr 1,85 Meter groß. Er trug eine blaue Jeans, ein schwarzes Kapuzenshirt und schwarze Sportschuhe der Marke "Nike". Außerdem war er schlank. Die Ermittlungen in dem Fall laufen weiter. Hinweise an: 02841 / 171-0

(ots/jco)