Moers Überfall auf jungen Mann

Moers · Ein 21-jähriger Moerser wurde am Samstag um 18.25 Uhr auf der Vinzenzstraße in der Nähe des Bahnhofes von einem flüchtigen Bekannten zu einem weißen Transporter gerufen. Dort versuchte der 18-Jährige Bekannte sein Gegenüber mit Faustschlägen zu traktieren.

Als dies misslang, öffnete sich die Schiebetür des Transporters und fünf weitere Personen kamen auf den Geschädigten zu und schlugen auf diesen ein. Erst nach Zurufen mehrerer Passanten ließ die Gruppe von dem 21-Jährigen ab und flüchtete mit dem Transporter in Richtung Homberger Straße. Der junge Moerser erlitt leichte Verletzungen. Die Ermittlungen dauern an. Hinweise an die Polizei in Moers, Tel. 0<span style="font-size:40%;"> 28 41 17 10.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort