Moers Türkische Gemeinde trauert um Cetin Ocakci

Moers · Der Vorstandsvorsitzende des Ditib türkisch-islamischen Gemeinde Repelen, Cetin Ocakci ist tot. Der 40 Jahre alte technische Angestellte der RAG starb am frühen Sonntagmorgen, wie die Gemeinde gestern mitteilte.

 Cetin Ocakci ist am Sonntagmorgen gestorben.

Cetin Ocakci ist am Sonntagmorgen gestorben.

Foto: Stadt Moers

Er befand sich in stationärer Behandlung auf der Intensivstation im Bethanien Krankenhaus. Neben seiner Arbeit in der Gemeinde war er Vorstandsmitglied und Kassenwart im Ditib-Landesverband NRW, Vorstandsmitglied im Ditib-Regionalverband Düsseldorf sowie Vorstandsmitglied des Integrationsrates der Stadt Moers. Ocakci wird morgen um 12 Uhr vor der Moschee an der Lintforter Straße 41 mit dem Totengebet nach islamischen Glauben verabschiedet. Dazu ist jeder eingeladen, so die Gemeinde weiter.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort