Moers Taxifahrer fuhr zwölfjährige Schülerin an

Moers · Am Montagmittag wurde eine Schülerin am Ostring von einem Taxi angefahren und leicht verletzt. Die Polizei sucht nun Zeugen, insbesondere die Taxi-Passagierin.

Moers: Taxifahrer fuhr zwölfjährige Schülerin an
Foto: dpa, jan ggr iku

Gegen 7.35 Uhr am Montag überquerte eine Zwölfjährige den Ostring in Richtung Sparkasse. Dabei wurde die Schülerin von einem blauen Taxi angefahren, das mit einem Fahrgast vom Taxistand losgefahren war.

Die Moerserin verletzte sich dabei leicht am Knie. Der Taxifahrer fuhr davon.

Der Fahrer des blauen Taxis wird wie folgt beschrieben: 40 bis 50 Jahre alt, südländisches Aussehen, grau/schwarzer Dreitagebart; bekleidet mit einem dunklen T-Shirt und einem grauen Pullover.

Die Polizei bittet nun Zeugen, sich unter der Telefonnummer 02841 / 171-0 zu melden. Insbesondere gilt dies für den Fahrgast im Taxi, eine circa 60 Jahre alte Frau mit weißen Haaren.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort