Moers Tankstellenüberfall scheitert an verschlossener Tür

Moers · Am Dienstag gegen 20 Uhr verschloss eine 46-jährige Angestellte einer Tankstelle an der Neukirchener Straße von innen das Kassengebäude. Kurz darauf bemerkte sie einen dunkel gekleideten Mann, der ins Gebäude wollte.

Der Unbekannte war maskiert und hatte eine Schusswaffe in der Hand. Als der Täter merkte, dass er aufgrund der verschlossenen Eingangstür nicht ins Innere gelangen konnte, rannte er in Richtung Linnbruchweg davon. Eine Fahndung verlief ergebnislos.

Der Mann ist ungefähr 1.75 Meter groß und schlank. Er trug einen schwarzen Kapuzenpulli und eine schwarze Hose sowie dunkle Schuhen mit weißen Sohlen.

Hinweise bitte an die Polizei in Moers unter Telefon 02841 / 171-0.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort