Talk mit Christian Ehrhoff in Moers

Talk mit Christian Ehrhoff : Weltmeisterin, Trainer – und der „innere Schweinehund“

Gast war eine der erfolgreichsten Biathletinnen Deutschlands: Andrea Henkel.

Die von Christian Ehrhoff initiierte Eventreihe, der „CE10.Talk“, ging jetzt in die zweite Runde. Gast war eine der erfolgreichsten Biathletinnen Deutschlands: Andrea Henkel, heute heißt sie „Burke“ mit Nachnamen. Die zweifache Olympia-Siegerin sowie achtfach Weltmeisterin, die aktuell als Personaltrainerin in den Vereinigten Staaten lebt, war von dem Trainings- und Gesundheitskonzepts des CE10 in Moers begeistert.

Die beiden ehemaligen Profisportler beantworteten alle Fragen von Moderator Daniel Schüler sowie den wissbegierigen Zuschauern. Wie überwindet man den inneren Schweinehund? Wer oder was hat die Karriere geprägt? Wie habt Ihr euch nach Rückschlägen wieder hochgekämpft? Andrea Henkel berief sich häufig auf den Leitfaden unter dem das Gesundheits- und Athletikzentrum von Christian Ehrhoff arbeitet: „Wir können unsere Zukunft selbst gestalten“ Die beiden Sportler waren sich einig und gaben den Anwesenden Tipps sich auf kleine Ziele zu fokussieren. Andrea sagte zu Moderator Daniel Schüler „Der schwerste Schritt, ist der vor die Tür“.

Neben spannenden Geschichten aus dem Alltag von Profisportlern ließ es sich Daniel Schüler nicht nehmen, für die beiden „ewigen Helden“ das Halbfinale der VOX-Show erneut nachzustellen. Christian Ehrhoff musste sich bei „Brenn- Bauch“ jedoch erneut geschlagen geben. Ganz zur Freude seines Teams und des Publikums.

Wer der nächste Gast aus der Sportwelt im CE10.Talk sein wird ließ Christian Ehrhoff noch offen.