Täter belästigt 18-Jährige in Moers

Moers : Unbekannter Mann belästigt 18-Jährige

Ein unbekannter Mann entblößte sich am Dienstagnachmittag in Moers vor einer 18-jährigen Frau

  Ein unbekannter Mann hat sich am Dienstag gegen 15.15 Uhr einer 18-jährigen Frau aus Moers in schamverletzender Weise gezeigt. Die Frau war mit einem Fahrrad unterwegs, als sie der Mann an der Ecke Rheinberger Straße/Plißstraße ansprach. Der Unbekannte fragte die Frau nach dem Weg zum Krankenhaus, dabei sprach er englisch mit niederländischem Akzent. Während des Gesprächs öffnete der Mann seine Hose. Daraufhin ging die Frau und informierte die Polizei. Der Mann soll zwischen 50 und 55 Jahre alt sein und etwa 180 cm groß. Er hatte einen grauen Bart, trug eine beige-graue Schirmmütze und eine spiegelnde Sportsonnenbrille. Der Täter war mit einem metallic-blauen Auto mit niederländischem Kennzeichen unterwegs.

Hinweise unter Telefon 02841/1710.

(rei)
Mehr von RP ONLINE