Moers "Stasi-Methoden" gegen Raucher?

Moers · Fotos im Internet beweisen: In der Kneipe Monokel wird trotz Rauchverbots geraucht. Die Stadt bittet daher den Gastwirt zum Gespräch, dieser kündigt an, sich gegen die Art der Recherche zu wehren. Gäste des Wirts schimpfen.

 Zuerst war es im Monokel nur zu laut, nun wurde über die Internetseite auch festgestellt, dass die Gäste ungehindert im Zelt rauchen. Die einstweilige Verfügung der Stadt hat Carsten Matthießen gut lesbar (und geschwärzt) angebracht (l.).

Zuerst war es im Monokel nur zu laut, nun wurde über die Internetseite auch festgestellt, dass die Gäste ungehindert im Zelt rauchen. Die einstweilige Verfügung der Stadt hat Carsten Matthießen gut lesbar (und geschwärzt) angebracht (l.).

Foto: KT
(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort