Feuerwehr Wehrleute feiern besinnliches Fest und einige Beförderungen

Moers · Zur traditionellen Weihnachtsfeier des Löschzugs Stadtmitte der Freiwilligen Feuerwehr Moers haben sich die Mitglieder im vergangenen Monat getroffen. Wehrführer Christoph Rudolph bedankte sich in seiner Rede bei den Kameradinnen und Kameraden für das Engagement bei den Einsätzen im vergangenen Jahr.

Im Rahmen der besinnlichen Feier beförderte der Feuerwehrchef insgesamt sieben Feuerwehrleute: René Arens, Philipp Schmidt, Bernhard Ludwig, Patrick Winkelmann, Sebastian Bruckmann, Thomas Lauter und Löschzugführer Ulrich Boos sind in neue Dienstgrade aufgestiegen, teilte die Feuerwehr weiter mit.

Zudem wurde Peter Hoffmann für seine 40-jährige Mitgliedschaft in der Feuerwehr geehrt, hieß es in der Mitteilung.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort