City-Tanzschule Gottlieb Stolze Kinder beim Weihnachtstanzen

Moers · Wie jedes Jahr lud die City-Tanzschule Gottlieb zum Weihnachtstanzen der Kinder ein. Eltern und Gäste waren nicht weniger begeistert als die Kleinen, die stolz waren, vieles von dem zu zeigen, was sie im vergangenen Jahr gelernt hatten. Für die Weihnachtsfeier hatte man natürlich auch etwas Weihnachtliches einstudiert.

 Bei der Weihnachtsfeier zeigten die Kinder, was sie gelernt haben.

Bei der Weihnachtsfeier zeigten die Kinder, was sie gelernt haben.

Foto: tanzschule

Dori, die Tanzlehrerin, hatte Kuchen gebacken und die Tanzschule hatte bunte Teller vorbereitet. Einige Gäste meldeten ihre Kinder gleich für eine neue Gruppe an, die im neuen Jahr angeboten wird.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort