1000. Bethanien-Baby Die kleine Melia kuschelt mit Mama

Moers · Melia Kopp ist das 1000. Baby, das in diesem Jahr im Krankenhaus Bethanien geboren wurde.

 Das 1000. Baby im Jahr 2019 wurde verabschiedet von Karina Vinokurow (r.) und Bianca Schmitz (l.). Melia lag im Arm von Mutter Noelle-Madeleine Kopp.

Das 1000. Baby im Jahr 2019 wurde verabschiedet von Karina Vinokurow (r.) und Bianca Schmitz (l.). Melia lag im Arm von Mutter Noelle-Madeleine Kopp.

Foto: KBM/Ruder

Das kleine Mädchen kam am vergangenen Samstag (12.10.) zur Welt. „Es war eine schöne Geburt“, berichten die Hebammen aus dem Kreißsaal.

Für Mutter Noelle-Madeleine Kopp aus Kamp-Lintfort ist es das erste Kind. Wie die an der Geburt beteiligte Frauenärztin Anna Keuter berichtet, sei die Geburt ohne Komplikationen verlaufen. „Die Oma des Kindes hat nach der Geburt die Nabelschur durchgeschnitten. Danach konnte die kleine Melia gleich mit Mama und Oma kuscheln.“

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort