Blindenverein Gartenfreunde sammeln 1170 Euro

Moers · Die offene Gartenpforte bei Angelika und Willi Grundmann in Moers war ein voller Erfolg: Das Ehepaar hatte an diesem Tag ihren Garten der Öffentlichkeit vorgestellt. Eintritt, Kaffee und Kuchen gab es gegen eine kleine Spende zugunsten des Blinden- und Sehbehindertenvereins Moers und Umgebung. 30 Kuchen hatten Nachbarn und Freunde für diesen Anlass gebacken.

Die offene Gartenpforte bei Angelika und Willi Grundmann in Moers war ein voller Erfolg: Das Ehepaar hatte an diesem Tag ihren Garten der Öffentlichkeit vorgestellt. Eintritt, Kaffee und Kuchen gab es gegen eine kleine Spende zugunsten des Blinden- und Sehbehindertenvereins Moers und Umgebung. 30 Kuchen hatten Nachbarn und Freunde für diesen Anlass gebacken.

Viele fleißige Hände packen mit an, um die mehr als 300 Besucher mit Kaffee und Kuchen zu versorgen. Durch die Spenden der Besucher kam ein Betrag von 1170 Euro zusammen, der dem Vorsitzenden des Blindenvereins, Peter Maas, übergeben wurde.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort